Offene Werkstatt: Advent- und Weihnachtsfloristik

🎄+++ AUFGEPASST +++🎄 Ich bin bereit und öffne vorzeitig meine Werkstatt! Die derzeitige ungewisse Situation erfordert Flexibilität und daher habe ich kurzfristig entschieden bereits ab morgen meine Werkstatt für Euch aufzumachen:

⭐️ SAMSTAG 14.11. bis MONTAG 16.11.2020
⭐️  jeweils 10:00 - 17:00 Uhr

Ich lege noch eine Nachtschicht ein und ihr werdet ab morgen eine große Auswahl an Advent- und Weihnachtsfloristik vorfinden. Natürlich wird es auch frische Reisig-Adventkränze geben. Bestellungen sind natürlich weiterhin möglich! Über alles Weitere halte ich Euch am Laufenden. 

- Ob Adventkranz, Gesteck oder Tßrkranz - jedes Werkstßck wird von mir persÜnlich und frisch gestaltet. Es erwarten euch viele liebevolle und naturnahe Kreationen fßr eine stimmungsvolle Adventzeit.

- Der Großteil meiner Ausstellung findet wie immer im Außenbereich statt. Diesen werde ich aufgrund der aktuellen Situation noch erweitern. So ist für ausreichend Platz gesorgt, wir können auf den erforderlichen Abstand achten und tragen natürlich alle einen Mund-Nasen-Schutz.



Ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf den Start in den Advent mit Euch!



Hier ein Ausblick, den ich laufend fĂźr Euch erweitere: